Über uns

Die Schreinerei Warteck ist ein junges, kreatives Unternehmen mit Sitz in Basel. Unser Betrieb ist wie einige andere Kleinbetriebe im alten Warteck Brauereigebäude zu Hause.

Neben Einbauten, Restaurierungen, Ladenbau und Kleinreparaturen ist die Schreinerei Warteck auf Massivholz-Möbel spezialisiert.

Auch im Bereich Terrassen und Gartenroste verfügen wir über ein breites und kompetentes Wissen.

Besonderen Wert legen wir darauf, dass der Kunde seine Wünsche bei uns einbringen kann, was konkret bedeutet, dass Masse, Formen und Materialien frei zur Auswahl stehen. Wichtig ist uns auch, dass unsere Arbeiten möglichst umweltgerecht ausgeführt werden. Verwendet werden möglichst europäische und andere zertifizierte Holzarten.

Diverse Arbeiten, die wir ausführen:

Tische, Betten, Schränke, Terrassenroste, Regale, Sideboards, Kommoden, Bilderrahmen, Stellwände, Podeste, Restaurationen, Ladenbau, Spezialanfertigungen, Nachbildungen, Vitrinen, Geschenkideen usw.

Eigentlich alles was mit Holz zu tun hat..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.